8/03/2012

kill kill

es ist 00:28 uhr, ich esse ein eis, wir haben sommerferien. es hat sich in den letzten zwei wochen nicht viel geändert. von dem einen wirste ignoriert, der andere enttäuscht dich und der nächste wächst dir immer mehr ans und schließlich ins herz. ich hatte ein paar wundervolle tage in berlin mit der familie meines onkels. nun weiß auch ich was es bedeutet seine familie seinen teuersten besitz zu nennen. am liebsten würde sofort wieder zurückfahren, aber das dauert noch ein bisschen. bis dahin mache ich mir hier ein paar schöne tage. ich vermisse meine beste freundin, sehr. mir wird immer bewusster wie wichtig sie mir doch ist und das sie auf keinen fall mehr in meinem leben fehlen darf. ich wünscht sie wär jetzt neben mir..
mein laptop ist kaputt, mein handy auch, daher bin ich auf meine kleine schwester angewiesen, aber naja, macht nichts, früher ist man ja auch ohne facebook und co. ausgekommen. morgen gehts zum see, sonne tanken, wenn welche da sein sollte. nicht mehr lange dann fährt auch felix, das wird hart. ich vermiss ihn jetzt schon..

love it and him, best friends forever (Y)

you know??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen