8/10/2012

what is on my mind..

I know it's hard to remember the people we used to be. It's even harder to picture that you're not here next to me. You say it's too late to make it , but is it too late to try. And in that time that you wasted all of our bridges burnt down..


nun stehen die chancen noch schlechter. aufgeschmissen. vorher hat mir das irgendwie besser gefallen, aber das ist ja unwichtig. was soll man machen? - richtig, abwarten. meine beste freundin ist endlich wieder da. sie hat mir so gefehlt! endlich hab ich sie wieder, yei. guten abend mit ihr und ein paar anderen verbracht. es gab so viel zu erzählen, zwei wochen machen schon was.. eins ist mal klar - ohne sie bin ich aufgeschmissen! 




älter.. ich liebe dich, allerbeste freundin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen