8/05/2012

you got me

ich würde gerne jemanden vorstellen. fine, so soll ich sie nennen. wir haben uns über facebook kennengelernt. gott sei dank gibt es facebook, denn sonst wüsste ich nicht ob wir uns irgendwann mal in unseren wegen gekreuzt hätten. bald kennen wir uns jetzt ein jahr und ich bin ziemlich froh das es sie gibt. dank des schülerferientickets wird das unser sommer, ohja, definitiv! wir lachen so viel miteinander und ich kann wirklich gut mit ihr reden, sie hört mir zu und ich ihr. ihre lache ist wirklich schräg, haha. sie ist einer der wenigen menschen auf augenhöhe in meinem leben. sie tut mir gut und ich ihr hoffentlich genauso. ich liebe diesen verrückten klatschkopp. 

einfach nur rumgesessen..

ich weiß, wunderwunderschön

yooo


h&m, kopfspuckgröße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen